Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Netto ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Netto Markt Meerane, Rosa-Luxemburg --Str Bei jeden Einkauf am Freitag unhaltbare Zustände für die Kunden ! Alle Gänge sind mit Waren verstellt, Slalomkurs um an die Regale zu kommen. Einige Gänge sind für Einkaufswagen komplett verstellt. Das Schlimme daran ist das es einigen Angestellten auch ...
Ich möchte mein Passwort für die Netto Plus App zurücksetzen habe aber keine Email herhalten! Hier meine Emailadresse: ***** Bitte schicken Sie mir die Email!
Hallo, Heute, 21.06.2025 ist das Sawell still im Angebot, 2 Kisten für 5,50€. Ich war um 7:05 im Markt und man sagte mir, dass das Sawell still erst in 2Std. geliefert würde. Um 10:45 Uhr war ich wieder da und es hieß, der Fahrer läd gerade ab, ich soll in einer halben Stunde wiederkommen. Um 12:0...
Hallo und Guten Tag ! Wir sind Stammkunden ihrer Netto Filiale in Weiskirchen. Heute morgen hatten wir 15 Artikel auf unserer Einkaufsliste, keine besonders ausfällige Sachen ! Von diesen Artikeln waren gerade mal 5 vorhanden. U.a. kein Quark "Gutes Land", 20 bzw. 40 % Fettanteil. Übrigens, da...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin treue Kundin in Ötisheim bei Mühlacker. Heute war der Markt sehr leer gekauft. Es standen zwar Wägen zum Einräumen bereit, aber -wie bereits in der letzten Woche eine h später - waren viele Regale leer. Z.B. Frischmilch, Eis, ***** Quark, ... Da es weitere ...
Guten Tag, vor kurzem habe ich mir die leckeren Haselnuss Doppel Kekse von Biscoteria gekauft. Die sind sehr lecker und kaufe sie häufig. Nur dieses mal hätte ich mir beinahe einen Zahn abgebrochen nachdem ich auf Nussschalen gebissen habe. Es kann ja mal vorkommen aber mir ist es leider schon 2...
hallo ich habe hallo ich habe am 5 25 eine kaffee-ball Black ST Maschine im Angebot für 20 € bei ihnen in der Filiale Parkstraße 1 gekauft. ich habe mich schon an die Firma gewandt und vor drei Wochen Informationen geschrieben die aber nicht beantwortet wurde Maschine ist defekt und ich möchte rekla...
Hallo, meine Mutter und ich haben beide seit ca ***** ihre Cremesso Kapselkaffemaschine. Nun wird diese wohl aus ihrem Sortiment genommen. Folglich kann ich auch in denn Nettoläden keine Kapseln mehr kaufen. Was machen wir nun mit unseren Cremessomaschinen, wenn wir keine Kapseln mehr im Laden kauf...
Betrifft: NETTO, Braunstraße, ***** Memmingen Vor ein paar Tagen war ich wieder bei o.g. NETTO. Ich habe Rispentomaten gekauft, die offen angeboten wurden. Auf der Waage in der Obst/Gemüseabteilung wogen die Tomaten 1,093 kg. An der Kasse saß ein Mann mit südländischem Aussehen. Dieser hat ...
Sehr geehrtes Team, ich kaufe regelmäßig in Günzburg bei Netto ein, Augsburger Str. Morgen ist Feiertag und schon mehrmals sind die Brotregale leer gewesen, Artikel von 79 Cent bis 99 Cent. Irreführend das Regal mit Milch 3,5%, Etikett gesehen für 1,09 €, nach dem Einkauf entdeckt, das Weihenstef...
Sehr geehrte Damen und Herren Heute möchte ich mich über die Filiale im Mülheim Heißen Hingberg Str.385 beschweren. Heute morgen um 10:40 Uhr machte eine Mitarbeiterin die Remitänten ( alte Zeitungen und Zeitschriften ) und packte diese alle auf das Band der einzigen offenen Kasse. Anstatt eine ...
Ich habe mit meiner App die Kundin vor mir registriert versehentlich und obwohl die Frau an der Kasse das wusste, hat sie es nicht storniert. Mein Einkauf, wo einiges nur über die App günstiger ist wurde nicht berücksichtigt. Normalerweise bekomme ich keine Rechnung ausgedruckt. Der Pfandautomat war...
Ich habe mit meiner App die Kundin vor mir registriert versehentlich und obwohl die Frau an der Kasse das wusste, hat sie es nicht storniert. Mein Einkauf, wo einiges nur über die App günstiger ist wurde nicht berücksichtigt. Wenn ich die App nutze, bekomme ich keine Rechnung ausgedruckt, jetzt scho...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte heute eine Beschwerde über das Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterinnen äußern, die sich heute Morgen zwischen 7:00 und 7:10 Uhr in Ihrer Netto-Filiale in der Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße 429 in Duisburg ereignet hat. Ich wollte am Backwarenstand eine Breze...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.06.2025 kaufte ich in ihrer Filiale Löcknitz neben anderen Produkten " Geramont " Käse der in der Werbung war. Hierbei achtete ich nicht auf das Ablaufdatum. Zu Hause öffnete ich eine von zwei gekauften Verpackungen und stellte Schimmel fest. Darauf hin sah ich...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Netto anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
https://www.netto-online.de
info@netto-online.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Netto zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Netto.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Netto. Hier sind einige der häufigsten:
Netto bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Netto zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Netto erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Netto stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Netto nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Netto,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Netto bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.