×

Netto

Discounter

32.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Discounter



Netto Kontaktdaten

Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Ranking in der Kategorie

Discounter



Netto Kontaktdaten


Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Netto
Reklamationen & Beschwerden (6.106)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Netto und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Netto lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Netto!


Netto Logo

Netto Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Netto - Zustände Netto Bad Windsheim

Netto Chef trägt nie eine Maske Markt extrem schmutzig Angebote kaum verfügbar und wenn nur geringste Mengen Generell viele Waren immer wieder nicht verfügbar da zuwenig bestellt wird

Netto - Angeboten im System nicht eingepreist.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf ein Angebot verzichten musste. Das Angebot war nicht vergriffen sondern nicht im Kassensystem eingepflegt. Ärgerlich, da es nicht das erste Mal war.

Netto - Kundenverarsche zum 2.x !

Wiederholte Kundenverarsche mit Artikeln,welche im Prospekt sind,aber nie in der Filiale ankommen ! Weder die Easymaxx Power Taschenlampe vor einigen Wochen war in der Filiale ,ich war 3x in dieser Woche dort und selbst die Mitarbeiter wussten nichts ! Heute ,aber nur heute Samstag den 22.1.2022 war Katzenfutter im Angebot, und genau 2 Pakete waren vor Ort,laut der Filialleiterin ! Wieder wurde man verarscht indem man angelockt wird und hofft was andere zu kaufen. Netto ? Kann man drauf verzichten !

Netto - Reklamation

Betr. Auftragsnummer : 013780358 Auftrag vom 17.01.2022 Kundennummer : 2151181119 Die "EASYmaxx Endoskopkamera 4-tlg" funktioniert nicht ! Es wurden 4 Batterien AA 1,5 V ( geprüft ! ) korrekt eingelegt . Nach betätigen des On - Schalters passiert nichts ! Ich bitte um Übersendung eines Retourenscheins . Die Adresse : Jörg ****** , Breite Straße 52 , 29468 Bergen e-mail : joerg-****** @t-online.de

Netto - Fehlende Waren

Immer wieder kommt es vor, dass Waren nicht vorrätig sind. Das gilt besonders für Waren aus dem wöchentlichen Angebotssortiment. Das trifft sogar in der Regel auf Zylinder für die Wasseraufbereitungsautomaten.zu. Die Antwort des Personals lautet in der Regel wir haben bestellt aber nicht die angeforderten Menge oder gar nicht bekommen. Wir waren froh das ein Netto in unserem Ortsteil errichtet wurde. Gleichzeitig werden wir aber immer wieder enttäuscht. Da fahre ich lieber wieder 2 Kilometer zu Konkurrenz dort bekomme ich immer das was ich brauche. Aktuell am 17.12. keine sodastream Kohlensäurezylinder (sehr gute Lagerware bei der der Bestand erhöht werden könnte) und am 22.02. eine 1,5% Milch aus dem Angebot nicht vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Friedhelm ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Netto - Abgelaufene Lebensmittel

Zum wiederholten Mal habe ich beim Netto in Stolberg Münsterbusch abgelaufene Lebensmittel vorgefunden. Dieses mal war es Tiefkühlkost, Suppenhühner, die allesamt abgelaufen waren,zum Teil ein halbes Jahr. Diese Filiale ist eine einzige Katastrophe. Ich ärgere mich immer wieder und wundere mich, dass dort anscheinend niemand kontrolliert.

Netto - Beschwerde über eine Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich beschweren, es kommt leider nun sehr oft vor, daß Ware nicht mehr vorhanden ist. Auf das ansprechen das Ware nicht mehr da ist, kommt patzig und sehr unhöflich von der Leiterin ein haben wir nicht rüber. Ich weiß von Mitarbeiterin das teils die Ware extra erst am Freitag bestellt wird und somit erst am Samstag aufgefüllt wird, oder das es im Lager stehen bleibt bis es am Samstag wieder aufgefüllt wird. Die Filialleiterin schiebt vieles auf die Mitarbeiter ab, und ist sich keine Schuld bewusst. Leider bin ich nicht der einzige Kunde der dieses Problem hat. Nach weiteren Recherchen haben viele Kunden ein Problem mit ihr, und haben teils die Filiale auch schon gewechselt und kaufen da nicht mehr ein. Ich bin mir nicht sicher, aber denke mal das diese Person nicht ihren Job wirklich wahr nimmt. Ich wäre zu Dank verpflichtet wenn sie dies bitte mal nachprüfen würden.

Netto - Rabattaufkleber

Ist Eierlikör eigentlich KEIN Einweg/Mehrweggetränk? Die Kassiererin in der Filiale Hingbergstraße in Mülheim an der Ruhr weigerte sich, den von mir aufgeklebten 20% Aufkleber zu akzeptieren, der gelte nur bei Getränken mit 8 bzw. 25 ct. Pfand, waren ihre unfreundlichen Worte. Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht, wäre aber trotzdem für eine Klärung dankbar.

Netto - Qualität und Frische im Netto Markt 94078 Freyung

Hallo Zusammen, also im o.g. Netto Markt ist es mittlerweile eine Zumutung was dem Kunden angeboten wird. Wir gehen in Regel jeden Freitag dort einkaufen, aber seit ungefähr 4 Monaten ist die Sortierung, Qualität und vor allem die Obst und Gemüseabteilung unter allem was man sich vorstellt. Teilweise schon verfaulte bzw. überreife Sachen usw. scheint als wäre alles B-Ware und auch schon alt. Angebote sind meist eh nicht vorhanden oder lt. Personal nicht geliefert oder zuwenig....... Wir waren heute das letzte Mal dort einkaufen, das geht gar nicht mehr......

Netto - Brownies von Utz

Leider waren jetzt schon zum zweiten Mal anstatt acht Brownies nur sieben Brownies drin.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Netto Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Netto Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Netto hat 6.106 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Netto ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 32.2

Mit einer Gesamtanzahl von 6.106 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Netto Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Netto schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Netto schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Netto Reklamation:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon: 0800 200 00 15
E-mail: info@netto-online.de

Jetzt Beschwerde über Netto schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.