3 Post zustellungen nicht angekommen

  • 18 Mai 2022
  • #380381
  • 66
Anzeige

Am 16.04 SIM Karte Nr.wegen Verlust gesperrt und kunden kennzahl angefordert am Brief mit Kundenkennzahl immer noch nicht angekommen. Am 28.04. erste Ersatz simkarte abgeschickt und am 06.05. zweite SIM Karte abgeschickt bis jetzt ebenfalls nicht angekommen. Adresse immer A ****** Blankenhain . Ich vermute da alle drei Briefe nicht angekommen sind das bei ihnen die Adresse nicht richtig eingespeichert ist.

Teilen

18-05-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.