3x kassiert - Kunde reklamiert - HAUSVERBOT nachträglich erhalten -n ! !

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230491
  • 440
Anzeige

Netto-Filiale in 87767 Niederrieden / Gewerbestraße 2
Kassiererin Frau ******
Am 30.04.2021 ALBI SÄFTE IM ANGEBOT 6x für EURO 5,99
3 verschiedenes Sorten gekauft. 4x Sonderpreis 2x Normalpreis
abgerechnet. Habe das an der Kasse reklamiert und die Auskunft erhalten, die Scankasse mache keine Fehler, ich soll eben Aktionsware von Albi holen. Ich habe dann ALBI Orangensaft geholt - Auf Aktionsprospekt abgebildet und wieder wurde der volle Preis verlangt.
Mir ist darauf hin der Kragen geplatzt, habe zur Kassiererin gesagt, Sie sei unfähig zu kassieren und Sie könne mich mal.
Am 6.05.2021 wieder bei NETTO Niederrieden einkauft,
die unfreundliche Kassiererin angetroffen und die hat mir für den Vorfall von letzter Woche HAUSVERBOT erteilt.
Sie sagte zu mir, Sie könne HAUSVERBOT erteilein an und wann Sie will und wenn niemand mehr zu Netto zum Einkaufen kommt, wäre es Ihr auch egal!
So geht man also mit langjährigen Netto-Kunden um!
Frau ****** hat nach meiner Ansicht für Ihr unfreundliches und geschäftsschädigendes Verhalten eine schriftliche Abmahnung vom zuständigen Bezirksleiter verdient.

Teilen

08-05-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 08:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netto-Bezirksleiterin hat mich kontaktiert, ungerechtfertigtes Hausverbot zurück genommen und der
Kassiererin eine schriftliche Abmahnung erteilt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.