4 Backbleche Kaiserbrötchen in große Brötchentüten als vorbestellte Ware an der Kasse doponiert.

  • 24 Sep 2022
  • #421041
  • 83
Anzeige

Gegen 15 Uhr war ich Kunde in der Nettofiliale in Steinfurt, Baumgarten. Der Backautomat war gerade fertig. Ich wollte also einige frische Kaiserbrötchen, diese Woche mit Rabatt versehen, kaufen. Nachdem der Mitarbeiter schon zwei der Backbleche Kaiserbrötchen randvoll in Brottüten gepackt hatte, drehte er sich um und meinte zu mir, dass heute keine der Brötchen mehr in die Auslage gehen. Die wären alle vorbestellt! Damit packte er die restlichen 2 Backbleche in Brottüten und legte die 4 oder 5 großen Tüten an einer Kasse ab. Ich Frage mich wie dies mit den Abgabemengen in haushaltsüblichen zu verstehen ist? Wird da evtl. lieber für den eigenen Bedarf Ware produziert als für die Kundschaft. Die Brotauslage war Samstags um 15:30uhr so gut wie leer! Oder wird durch Mauschelei ein gewerblicher Nutzer unterstützt? Wie kann ich als normaler Kunde Backwaren vorbestellen. Evtl. auch für eine Feier? Freundlicher Gruß aus Steinfurter

Teilen

24-09-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.