ab sofort boykottiere ich Netto

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2021
  • #172615
  • 304
Anzeige

Montag, den 3. Januar 2021 im Netto-Markt in 06917 Jessen am Bahnübergang. 11.00 Uhr, eine Zeit in der man eigentlich aufgefüllte Regale erwartet. Und nicht zum ersten mal erwartet mich in diesen Markt ein Saustall. Unaufgeräumt, Regale weitstgehendst nicht aufgefüllt und daraus resultierend die leeren Kartons in den Regalen. Beim Roggenbrot greife ich nach Brot mit MHD 3.1.2021. Musste erst weit nach hinten greifen um frischeres zu erwischen. Der Milchmann war auch noch nicht da. Restbestände von vorige Woche. Bei der abgepackten Wurst gab es zwar Auswahl, aber auch hier nicht aufgefüllt und alte leere Verpackungen in der Kühltheke. Ich dann weiter zur Kasse, Gott sei Dank keine Schlange. Nächste Überraschung war die Antwort der Kassiererin auf meine Frage ob die Milch noch nicht gekommen ist , : na dann kommt die morgen erst. Ein Deja-vu, an alte DDR-Versorgung. Wobei das nicht organisatorische Ursachen damals hatte sondern ökonomische. Und als wenn das nicht genug wäre sagt doch allen ernstes die Kassiererin nach dem Abschluss des Kassiervorgangs ob ich nicht erstmal bezahlen könnte, einpacken könne ich hinterher ja noch. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Für mich war klar das ich mich bei Netto direkt beschwere. Aber so einfach macht Netto das einem auch nicht. Es gab mal eine Anscheisser-Telefonnummer mit Plakat direkt über der Kasse bei der man anrufen konnte wenn die Schlange eine bestimmte Anzahl an Personen überstieg und keine neue Kasse aufgemacht wurde. Heute muss man eine kostenpflichtige 0180 Nummer anrufen. Netto weiß warum. Mein Fazit: Dann geht doch zu Netto- ab heute ohne mich. Danke für die Aufmerksamkeit

Teilen

04-01-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mies ist noch geprahlt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.