war ab 7.00 im netto,wollte schw.-filet kaufen. um 7.30 habe ich die filiale verlassen da niemand sich zusändig fühlte die ware ein-
zuräumen. wäre nett dies abzuschaffen.
******(eigentlich treuer kunde)
Teilen
02-07-2022 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 08:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kann ich nicht beurteilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.