Abgelaufene Ware

  • 01 Jun 2020
  • #61940
  • 424
Anzeige

Bei der Werbeaktion, bei welcher man 2 sechser-Packungen Pepsi-Cola zum halben Preis kaufen konnte, habe ich mehrere Packungen gekauft. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist. Dies stellt sich bei der Pepsi dadurch dar, dass sie säuerlich schmeckt, was auf Dauer nicht genießbar ist.
Leider habe ich den enstprechenden Kassenzettel nicht mehr, sonst wäre ich am Samstag noch in die Filiale gefahren.

Wir mussten diese Erfahren in der Vergangenheit schon des Öfteren in Ihren Filialen machen. Vor ca. 3 Jahren musste die Filialleiterin auf unsere Raklamation hin feststellen, dass die gesamte Palette abgelaufen war. Ich weis nicht was sie damit getan hat, aber eine solche Vorgehensweise kann durch Ihr Haus nicht beabsichtigt sein. Falls doch wäre dies eine sehr gefährliche Art und Weise.

Wie können wir in dieser Sache weiter verfahren?
Kann ich die Pepsi noch umtauschen?

Teilen

01-06-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.