Guten Abend, ich war gerade in der Nettofiliale in Lippstadt Hörste, und habe zum wiederholten Male darauf hin gewiesen das die Abstände in der Warteschlange nicht eingehalten werden und Personen ohne Maske einkaufen. Das Personal an der Kasse nahm dies wortlos in Kauf. Es wurde nicht einmal auf die Abstandsregelung hin gewiesen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Mfg b ******
Teilen
22-10-2020 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 08:21 Uhr
Keine Reaktion von Netto.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.