abzocke

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475332
  • 159
Anzeige

sehr geehrte damen und herrn,
ich bin jahre lang kunde bei netto und war immer zufrieden aber was mir passiert ist in wuppertal mollen kotten ist abzocke.
ich bin am 16.03.2023 einkaufen und bin auf den parkplatz gefahren dieser wird von fair parken und abzocke betrieben.
ich sag die dame aufschreiben und sprach sie an das ich keine parkscheibe habe und nur ein paar windel hole und in 5.minuten wieder da bin.
die dame sagte ok. das sie mich nicht aufschreibt ich kamm nach 3. minuten wieder die dame war weg und ich hatte 29.90€ euro strafe an der scheibe. ich werde aufjedenfall diesen laden nicht mehr betreten oder im netto einkaufen für sie vieleicht nicht schlimm aber wer mit so ein unternehmen arbeitet ist kein vetrauen mehr gegeben.

Teilen

19-03-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.