Aggressive filialleitung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2021
  • #252463
  • 448
Anzeige

In dem Laden Osnabrückerlandst.in 30926 seelze ist so gut wie keine Ware vorhanden,weder in der tiefkühlabteilung noch bei den Spirituosen,noch Haushaltswaren,auf nachfragen bei der filialleiterin,wo sich die gesuchten Artikel befinden,kam nur haben wir nicht,z.b lieblicher Sekt,sprühstärke,minischnitzel,und das ist nicht das erste mal,das die Regale leer sind und das morgens um 8.00 und man sich dann anhören muss ,dann gehen sie doch woanders einkaufen,bin ich als Kunde nix Wert,diese filialleiterin in dieser Filiale,ist schon mehrfach unangenehm aufgefallen und ich habe nicht den Eindruck,das sich daran was ändert,ich bin sehr verärgert,mag u.******

Teilen

19-06-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Filialleitung in seelze /gümmer,hat den Laden nicht im Griff,unfreundlich,schreit die Kunden an,antworten wie,wenn es ihnen nicht passt,gehen sie doch woanders hin

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.