In der Filiale in der Strundenstrasse;45899 Gelsenkirchen ist die Aktionsware aus dem Prospekt (diese Woche PEPSI & Schweinegehacktes) wieder mal nicht vorhanden.
Das Gehacktes wurde laut Aussage eines Mitarbeiters bis dato (sprich die ganze Woche nicht) gar nicht geliefert.
Wenn man die Mitarbeiter darauf anspricht, bekommt man noch "dumme Kommentare" als Kunde zu hören oder die Mitarbeiter sind total abgenervt.
Soviel dazu "Der Kunde ist König" ...
Teilen
19-06-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kunde ist König....
Das ich nicht lache!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.