Aktuonsartikel ,Freitags um 13.00 Uhr nicht mehr zu bekommen

  • 27 Mai 2022
  • #382700
  • 89
Anzeige

Guten Tag,
Ich war gerade mit meinem Mann in der Nettofilliale auf der Mellinghoferstraße in 45475 Mülheim einkaufen.
Wir kaufen regelmäßig in dieser oder einer anderen Filliale in der näheren Umgebung ein.
Leider kommt es kmmer wieder mal vor,das mal verschiedenste Artikel aus dem aktuellen Wochenblatt nicht mehr erhalten kann.
So wie zum Beispiel heute direkt mehrere Frischartikel in der Filiale nicht mehr vorrätig waren.
Es fing schon am Eingang an, Blumenkohl beworben mit ,-99 Cent... 2 leere Kisten, auf Nachfrage bei einer Verkäuferin,ob es vielleicht noch welche zum Nschräumen gäbe, wurde verneint.
Wie gesagt, 13.00 Uhr!
Dann weiter zu dem beworbenen Eisbergsalat, ebenfalls leer, auf Nachfrage, nein ist alle!
Ok, .... Dann weiter, Hackfleisch gemischt, beworben für 2.99€ , leer.
Ebenfalls auf Nachfrage bei einem Verkäufer, ob noch zum Nschräumen da wäre.... nein ,gibt's nicht mehr.
Dann suchte ich das Angebot von WC Frisch 3er im Angebot für 3.79€ ebenfalls nirgends im Laden zu finden.
Ebenfalls wie sehr,sehr oft, Toilettenpapier und Küchenrolle Fehlanzeige.
Ich muss ganz ehrlich sagen,das ich die Hälfte der Waren,die ich einkaufen wollte, nicht erhalten habe und möchte sie dringend einmal bitten, dem Verantwortlichen nahe zu legen ,das Frischeangebote in größerer Stückzahl zu bestellen ,zumindestens ab Freitags ,vor dem Wochenende, sodas man nicht um 13.00 Uhr keine Chance hat, etwas zu kaufen.
Dies war nur ein Beispiel von heute, da ich langsam kein Verständnis mehr dafür aufbringen kann.
Ihnen entgeht demnach natürlich auch einiges an Umsatz bis zum Abend und die Filiale scheint nicht gut geführt zu werden.
Ich war gezwungen , die Artikel,die ich benötigte, in einem anderen Laden der Konkurrenz zu kaufen.
Bitte nehmen Sie sich des Problems an.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

27-05-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.