Alles

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380072
  • 133
Anzeige

Regale sind stendlich leer man muss sich selber bedienen aus den Palletten die da stehen und alle noch in weg stehen!Meine kleine musste dringend pipi es war so schlimm das es gelaufen ist fast schon der bei kasse sagte mir ich soll ins lager gehen die in lager hat es nicht erlaubt hat ob wohl das kind was geweint hat und angst hätte da von das es da neben geht..wegen corana ist es nicht möglich hallo niemand treg masken sonnst was und bei kleinen kind ausnahmen zu machen finde ich unter alle sau!Wo gehen die Mitarbeiter auf Toilette?

Teilen

17-05-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die hölle benehmen unter Gürtel Linie zum scheimen das man da als Kunde gezwungen ist zu einkaufen gehen weil nicht anderes in der Nähe ist!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.