Allgemeine Beschwerde

  • 26 Nov 2020
  • #153502
  • 392
Anzeige

So langsam platzt mir die Hutschnur.

In der Filiale in Viersen - Süchteln Höhenstr... kann man kommen wann man will, sehr früh, mittags oder spätnachmittag.
In den seltensten Fällen sind die Regale voll bestückt.
Heute gab es wieder keine Milch, am Mittag ist in der Frischen Brotabteilung oft gähnende leere bestimmter Artikel. Zigarretten(Power) sind ganz selten zu bekommen.
Die Blumen die verkauft werden, sind total trocken und nicht frisch.
In der Wurst Theke habe ich schon des öfteren abgelaufene bzw. nicht mehr geniessbare Verpackungen gesehen und den Mitarbeitern das weitergeleitet.
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen da einzukaufen, ausserdem bin ich nicht mobil.
Ich bitte um Kenntnisnahme.
Mit freundlichem Gruss
****** ******

Teilen

26-11-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.