Ich habe mittlerweile das zweite Mal bei Netto Alufolie gekauft und konnte sie nicht benutzen weil sie mittig wie zusammen geschweißt war.Sehr ärgerlich
Teilen
22-03-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 12:17 Uhr
Bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 09:31 Uhr
Bis jetzt noch keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 19:53 Uhr
Noch immer keine Antwort auf dieses Problem
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 07:15 Uhr
Keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 07:16 Uhr
Keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 06:36 Uhr
Leider noch keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 08:53 Uhr
Wie erwartet noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 09:00 Uhr
Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.