Heute 2.11.22 in der Filiale 86447Aindling, Angebot vom Haferdrink OatLy um 14 Uhr nichts mehr vorhanden. Die Mitarbeiterin meinte es wurden nur zwei Kartons geliefert. Was für eine „Sauerei“.Ich verfahre mein Benzin umsonst.(sehr Umweltfreundlich). Neto ist mittlerweile bekannt mit seinen Angeboten die Kunden in die Filiale zu locken, Angebot nur so lange wie Vorrat, Zwei Kartons sehr Kundenfreundich. Netto hat es eben nicht nötig die Kunden an sich zubinden.
Teilen
02-12-2022 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfreundlich
Verkäufer haben keine Lust die Kunden zufrieden zu stellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.