Angebot nicht im Kassensystem

  • 02 Nov 2021
  • #308759
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin es wirklich leid, dass ich als Kunde anscheinend IMMER darauf achten muss, dass Angebote auch so im Kassensystem geändert werden!Denn ich habe heute wieder einmal für einen Artikel den normalen Preis bezahlt, obwohl dieser um 50 Cent günstiger angeboten wird.Ich war eine sehr gute Kundin, aber durch diese Nachlässigkeit ist mein Vertrauen stark gesunken.Wenn es sich nicht umgehend ändern wird, werde ich überhaupt nichts mehr kaufen!

Teilen

02-11-2021 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.