Angebote der Woche

  • 25 Mai 2022
  • #382057
  • 98
Anzeige

Zum wiederholten Mal Laufe ich den Angeboten der Woche hinterher.diese Woche bin ich 3x nach Netto Übach Palenberg , Roermonder Str gefahren um das Angebot 2 Kisten Bitburger zu kaufen.heute bin ich fündig geworden da ich 7uhr gleich da war. Wir wohnen auf dem Land und ohne Auto ist das nicht machbar.bin seit Jahren Kunde aber es wird immer schlimmer.der Laden wird immer unsortierter und schmuddelig. Es gibt die alten zum Stamm gehörenden Verkäuferinnen die einem anständig Auskunft geben können aber meistens sind junge Leute von anderen Filialen da und sind sowas von schnodderig das man echt sauer wird. Sie sollten so eine Filiale die auch stark besucht wird in Abständen Mal kontrollieren. sollte sich der Zustand...... Angebote nicht da , Laden nicht sortiert ,und Freundlichkeit vor Ort nicht vorhanden sein bin ich einer der vielen Kunden die sich einen anderen Discaunter suchen.mit freundlichen Grüßen Familie ****** beckstr.23 52511 geilenkirchen

Teilen

25-05-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.