Angebote fast nie verfügbar

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #257623
  • 260
Anzeige

Ich war heute in der Filiale Hasewinklerstrasse, Lillet war im Angebot mit einer Flasche Wild Berry. Es gab nur Lillet, von Wild Berry wusste niemand etwas. War um 10 Uhr dort, kann ja nicht weg sein, wenn die Angestellten noch nicht einmal wussten das es das gab.
Kein guter Service.

Teilen

29-06-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem hätte einfach gelöst werden können, aber die Meinung der Kunden scheint egal zu sein. Leider.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.