Angebote.... Fehlanzeige

  • 24 Mai 2022
  • #381851
  • 77
Anzeige

Ich war heute in Kellinghusen im Netto und wollte eigentlich das Krombacher Bier kaufen, das ja so groß im Prospekt beworben wurde.
Aber wie so oft, war nix da.
Das ist schon so oft gewesen, das ich umsonst hingefahren bin, da die Angebote nicht da waren. Aber der Laden in Kellinghusen ist eh richtig schlimm geworden. Leere Regale wohin man schaut...
Dann bin ich noch nach Hohenlockstedt gefahren um dort im Netto das Bier zu holen, aber dort gab es auch nix.
Sind das nur Lockangebote oder was soll das?Ich bin jedenfalls richtig sauer und enttäuscht von Netto.

Teilen

24-05-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.