Angebote garnicht da, oder nach einer Stunde ausverkauft!

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380246
  • 133
Anzeige

Es handelt sich um die Märkte Netto Sundern Hachen und Sundern Stockum.
Ein Zugmagnet sind sehr oft die Veltins Steinie 20x0,33 Liter.
Ich schildere den Fall von Heute 17.05.2022. (Stockum)
Erst funktionierte der Leergutautomat nur stockend so das ich 20 Minuten warten musste, bis er endlich mein Leergut annahm. Endlich im Markt musste ich feststellen das nicht eine einzige Kiste des angebotenen Veltins da war. (11 Uhr)
Bei Nachfrage wurde mir von einer Angestellten gesagt, das nichts angeliefert wurde. Es wurde mir aber versichert, das am Spätnachmittag eine Lieferung mit 6 Palletten anberaumt ist.
Also Abfahrt nach Hause ohne Bier. Anfahrt 8Km und zurück 8Km. Abends um 19:00 Uhr wieder hin, keine Lieferung.
Ich fragte die Angestellte ob es eine Telefonnummer des Marktes gäbe, um nicht wieder umsonst hinzufahren.
Sie konnte mir keine Auskunft geben. Sie holte mir die Chefin die mich auf eine Servicenummer hinwies.
Des Weiteren fragte ich sie, ob ich ihr meine Nummer da lassen könnte um informiert zu werden, wenn wieder Veltins da wäre. Pattzig und genervt ließ sie mich mit der Aussage stehen, das sie das nicht dürfte.
Fazit: 32 Km gefahren für nichts und das bei den heutigen Spritpreisen

Ist das Netto Service.

Grüße vom genervten Kunden

****** ******

Teilen

17-05-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 12:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde kontaktiert und eine Entschuldigung ausgesprochen.
Ein Versprechen muss noch eingelöst werden
Warten wir es ab

MfG
****** ******

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.