Angebote nicht oder nur in geringer Stückzahl vorhanden

  • 29 Nov 2022
  • #443594
  • 66
Anzeige

Ich war am Freitag und Samstag bei Netto in Mietingen und in Achstetten und wollte mir dort 1 Kiste Orangenlimonade vom Angebot kaufen. Überall gab es keine und das ist mir jetzt schon so oft passiert, dass selbst wenn man zur Öffnungszeit vor der Ladentür wartet ist das Angebot gar nicht verfügbar. Außerdem wurde mir sehr unhöflich im Netto-Markt in Achstetten von der Filialleitung erklärt, dass es keine Angebotslimonade gab.
Ich finde es einfach unmöglich, wenn mit was geworben wird (und ich bin berufstätig Arbeitszeit ab 7:00 Uhr) wie soll ich da, wenn ich keinen Urlaub habe an die Angebote rankommen?
Wenn dies das erstemal gewesen wäre hätte ich ja gar nichts gesagt, aber dies passiert ständig.
Ich bin am Überlegen, ob ich weiterhin meinen wöchtenlichen Einkauf bei Netto vornehmen werden.

Teilen

29-11-2022 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.