Angebote ( Werbung )

  • 30 Jan 2023
  • #462264
  • 85
Anzeige

Wie kann es sein,dass Angebote von Montag 30.01.23 -- Samstag 4,02.23 schon eine eine halbe Stunde nach Geschäftsöffnung nicht mehr verfügbar sind.
Aktuell : Schweine Hinterhaxe 1 Kg /2,49 €
Werden diese schon von Mitarbeitern reserviert ? oder gekauft ?
So kommt es mir jedernfall vor.
Dieses ist kein Einzelfall ,jedenfalls in der Filiale in Lüchow.
Bei Nachfrage,bekommt man als Antwort : Schon ausverkauft.
Das Angebote begrenzt sind,ist mir schon klar aber eine halbe Stunde nach Öffnung sollte schon noch Ware da sein.
Es kaufen ja nicht ALLE Kunden Eisbein.
Oder sind das Lockangebote mit sehr sehr geringer Menge ?
Ich würde mich freuen,von ihnen zu hören.
Gruß
****** ******

Teilen

30-01-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 10:02 Uhr


Keine Antwort ist auch eine Antrwort.
Netto zeigt hiermit,wie ernst man die Kundenzufriedenheit nimmt.
Hätte schon wieder eine Beschwerde mit fast gleichen Inhalt schreiben können.
Aber es nutzt ja nichts.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.