Wollte in der Filiale Bergkirchen HÄGENDAZ Eis kaufen, in der Truhe war es wie im Prospekt für 2,99€ ausgezeichnet,. Kassiererin war so unfreundlich und sagte, in der Kasse ist dieser Preis nicht gespeichert, also regulärer Preis, obwohl ich sie auf Prospekt hingewiesen habe. Das habe ich anderen Geschäften noch nie erlebt.
Teilen
12-11-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 01:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.