Ich war gestern und heute bei Ihrer Filiale in Loxstedt und wollte das Do-Fr-Sa-Angebot "Vilsa" kaufen. An beiden Tagen war das nicht möglich. Dass ein Artikel mal mehr nachgefragt wird, als vorher geplant, kann ich nachvollziehen. Dann erwarte ich aber, dass man mir anbietet, zu einem späteren Zeitpunkt diesen Artikel zum Angebotspreis zu bekommen (bei Edeka, Kaufland und Real ist das möglich!). Leider war das in Ihrer Filiale nicht möglich. Da es sich um einen Artikel Ihres ständigen Sortiments handelt und das Angebot gestern den ersten Tag galt, frage ich mich, ist das Absicht? Schade, so kann man keine Kunden halten sondern nur verärgern.
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20-05-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 06:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angebote, die gar nicht vorrätig sind, obwohl sie zum Standardsortiment gehören, sind eine miese Methode, Kunden in den Laden zu locken.
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