Angebotsartikel nicht vorrätig

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #381008
  • 80
Anzeige

Ich war gestern und heute bei Ihrer Filiale in Loxstedt und wollte das Do-Fr-Sa-Angebot "Vilsa" kaufen. An beiden Tagen war das nicht möglich. Dass ein Artikel mal mehr nachgefragt wird, als vorher geplant, kann ich nachvollziehen. Dann erwarte ich aber, dass man mir anbietet, zu einem späteren Zeitpunkt diesen Artikel zum Angebotspreis zu bekommen (bei Edeka, Kaufland und Real ist das möglich!). Leider war das in Ihrer Filiale nicht möglich. Da es sich um einen Artikel Ihres ständigen Sortiments handelt und das Angebot gestern den ersten Tag galt, frage ich mich, ist das Absicht? Schade, so kann man keine Kunden halten sondern nur verärgern.

Teilen

20-05-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 06:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angebote, die gar nicht vorrätig sind, obwohl sie zum Standardsortiment gehören, sind eine miese Methode, Kunden in den Laden zu locken.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.