Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute gegen 11.30 Uhr in zwei Ihrer Filialen und konnte den Angebotsartikel (Toilettenpapier und Küchentücher 6,66€) wegen Ausverkauf nicht erhalten.
Dies ist nicht das 1. Mal, dass Angebotsware schon am ersten Tag während der Mittagszeit bei Ihnen nicht erhältlich ist. Auch wenn Sie den gesetzlichen Hinweis in Ihrem Prospekt geben, sollten Sie aus meiner Sicht Ihre Angebotsstrategie und Logistik (anscheinend werden Filialen nur mit Kleinstmengen an Angebotsware beliefert) unbedingt einmal überdenken.
Da dies sich gerade bei Ihnen immer wiederholt, sehe ich diese Produkte als Lockangebote an.
Teilen
19-10-2020 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 14:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Netto hat sich nicht gemeldet. Interessiert Kundenprobleme anscheinend nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.