Angestellter war respektlos und frech

  • 07 Dez 2022
  • #446172
  • 143
Anzeige

Ich war heute um ca 18 Uhr in der Filiale in Erlangen am Anger. Wollte dort ein Shirt kaufen mit Mikey Maus Aufdruck. Hatte das Shirt ausgepackt zwecks Passform. Hab es wieder in die tüte und suchte ein zweites . Ein Verkäufer kam und nahm das Teil, schmiss es wieder in den Korb und hat sich aufgeregt. Hab dann gesagt das ich das war und das Teil kaufe. Sagt er im lauten Ton was das soll. Hab es kurz erklärt und gesagt er kann normal mit mir reden. Dann sagt er das er garnix muss .nahm das Teil wieder und schimpfte darauf hin weiter und schmiss es zu den anderen Sachen. Daraufhin wollte ich den Einkauf nicht mehr fortsetzen und bin gegangen, er aber hat lautstark mit einem Kollegen geschimpft und mich als dumme Kuh betitelt. Ich finde das Verhalten wirklich respektlos, vorallem haben das anwesende Kunden mitbekommen. Kann sich jemand vorstellen wie man sich fühlt? Ich hätte nicht sagen müssen das ich das war mit dem Öffnen. Aber so ein Verhalten von dem Herren ist für mich nicht normal. Ich bin selber im Verkauf und hab das so noch nie erlebt. Ich hoffe es wird zur Kenntnis genommen, bzw das ich irgendein Feedback bekomme.

Teilen

07-12-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2022 um 06:52 Uhr


Gutem Morgen...
Mzss ich mich entschuldigen das ich jetzt erst
Reagieren. Ein Mitarbeiter ihrerseits hatte sich wohl telefonisch bei nir gemeldet. Konnte das Gespräch aber nicht entgegennehmen. Vielleicht wäre es möglich das er sich nochmals bei mir meldet.
Im vorraus besten Dank
****** ******

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.