Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Asoziales benehmen von Kassiererin

430423
69
20 Okt 2022
Anzeige

Am 19.10.2022 war ich in der Marzahner Promenade bei Netto einkaufen, und habe ich die Schnellkasse benützt, weil wieder war Schlange und nur 1 Kasse besetzt. Habe Hackfleisch gekauft mit 30% Rabatt . Frage die Blonde Kassiererin Sie war in der Kasse 1 übrigens Sie ist immer UNFREUNDLICH wird das dann automatisch erkennt ? dann fängt an zu schreien, nein geht nicht nur bei der normale Kassen. Dann habe ich gesagt rufen Sie jemand weil dann muss das bei mir Stornieren, dann sagte Sie das geht nicht. Ich sagte ich werde nicht jetzt alle meine Ware Stornieren, (es geht nur die letzte angabe). Dann mit grosse Mühe Ihre hinten in bewegung gesetzt, und das dann doch Storniert. Als ich fertig war, hat mich angeschrien AB NACH HINTEN! Den Fleisch wieder ins Kühlschrank tun, was ich sowieso ohnehin getan, ich Arbeite auch ins Lebensmittel-Branche.
Also solche asoziales benehmen brauchen wir Kunden nicht.
Über diese Kassiererin habe ich schon viele schlechte gehört von andere Kunden, und Sie haben alle die wahrheit gesagt. Ich habe das selber erlebt, das die Kunde hinter mir gesagt hat, ah schon wieder diese Bauer-Kassiererin da, und hat Sie die Kasse gewechselt.
Ich möchte das Sie etwas gegen diese Kassiererin etwas unternehmen, oder Kündigen. Es gibt viele arbeitsuchende, wer auch da gerne Arbeiten würde.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.