Im Fertigsalat der Sorte Quinoa Salat (Nummer S 215 0080) wurde beim Essen von diesem ein etwa 4cm langes Aststück gefunden! Glücklicherweise wurde der Fremdkörper bemerkt, bevor er versucht wurde mitzuessen.
Teilen
18-11-2020 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat mich Netto nach meiner Reklamation von Fremdteilen in einem Lebensmittel (Aststück im Fertig-Salat) nicht kontaktiert und somit konnte auch keine Lösung gefunden werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.