Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Kassendefektes im Netto, Aachener Str. 1253, 50858 Köln (Rhein-Center Weiden) mußte mein Einkauf in Höhe von netto 33,51€ auf zwei Abrechnungen (13,82€ und 19,49€) aufgeteilt werden. dadurch konnte ich weder den Coupon über 1€ Preisnachlass, als auch den Coupon über 7fach Punkte einlösen. Beide sind nach meinen Erfahrungen in der Vergangenheit kombinierbar.
Erhalten habe ich somit 6 + 9 = 15 Punkte
Erhalten müssen, hätte ich 1€ Rabatt auf 33,51€ = 32, 51€ + 16 x 7 = 112 Punkte.
Ich bitte Sie mir die 97 Differenzpunkte meiner Paybackkarte (Nummer unten) gutzuschreiben. Für den 1€ würde ich als Ersatz 100 Punkte akzeptieren. Auch diese bitte ich mir gutzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-05-2020 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.