Hallo
Ich habe die Woche "Backfee Raspel - Schokolade" im Netto gekauft.
Heute beim backen musste ich leider feststellen dass die Schokolade einen weißen Schimmer hatte so dass ich neue kaufen musste denn diese sah nicht schön aus.
Seit vielen Jahren kaufe ich Produkte von Backfee aber sowas ist mir noch nie passiert Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und bedanke mich für Ihre Mühe im voraus.
Mit freundlichen Grüßen A. ******
Teilen
29-05-2021 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich würde nicht kontaktiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.