Backstation

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #29033
  • 474
Anzeige

Ich habe gestern 05. und 06. 03. 20 in ihrer Filiale in Neuburg a. d. Donau gesehen wie die Verkäuferin beide Tage die gleiche, die Backstation befüllte jedoch OHNE Handschuhe! Gerade zur Zeit mit dem Corona Virus beschwere ich mich hiermit sehr bei ihnen. Sowas geht gar nicht!

Teilen

06-03-2020 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2020 um 07:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In jedem anderen Supermarkt sind die Angestellten freundlicher als bei Netto. Ich gehe nur noch ganz selten bei Netto einkaufen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.