Backwarenpreise Aktion 7-8 Uhr BETRUG

  • Behoben
  • 31 Dez 2021
  • #333951
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem Schreiben möchte ich mich über die Filiale Langerfeld Str. 88 42389 Wuppertal Beschwerden. Jedes mal werden die Preise von Backwaren die mit Aktionen versehen sind an der Kasse nicht abgezogen. Es werden sogar falsche Brötchen in Aktionsfächer gefüllt und die Preisschilder werden nicht geändert. Meiner Meinung nach ist das absichtlich so gewollt, um Produkte die nicht verkauft werden an treue Kunden unterzujubeln. Dies ist für mich nicht mehr akzeptabel. Die Dame an der Kasse hat mir nicht mal zugehört als ich gesagt habe, dass die Buttercroissant sogar im Prospekt 50% reduziert sind. Wie Sie im Anhang meine Rechnung sehen können wurde keine Reduzierung vorgenommen. Die Weltmeister waren in der oberste Schublade wo ein Aufkleber mit Aktion 50% von 7-8uhr aufgeklebt ist. Aber an der Kasse wurde dies nicht berücksichtig. Als ich die Dame aufmerksam dadrauf machte, habe ich eine freche Antwort bekommen das sie an der Kasse nicht die Preise macht und das es von der Zentrale gemacht wird.
Es ist hier offensichtlich, hier werden Kunden abgezogen und für dumm gehalten.

Die Filiale ist direkt gegen über meiner Wohnung, dort gehe ich jeden Tag einkaufen. Wenn ich mein Geld nicht zurückerstattet bekomme und dies mit den Preisen nicht ändert, werde ich die Verbraucherzentrale dazu holen.

Dies ist mir so oft passiert. Das ich dies nicht mehr an mir sitzenlassen werde.

Bitte um schnelle Rückmeldung!

Gruß

Teilen

31-12-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 06:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt. Mir wurde angeboten in der Filiale mein difference auszuzahlen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.