Ich bekomme schon 10 Monate keinerlei Werbeprospekte von Netto, Lidl usw. Vorher hat das immer funktioniert.
Ich habe mich schon mehrfach in den Filialen beschwert aber man könne da nichts machen. Da ich nicht weiß welche Firma dafür zuständig ist wende ich mich an Sie.
Teilen
26-11-2020 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 07:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann man vergessen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.