Belästigt, beleidigt und die Netto Mitarbeiter sahen zu (21.1.21)

  • 22 Jan 2021
  • #180872
  • 377
Anzeige

Noch immer zittere ich vor Wut und Angst. Gerade wurde ich in der Schlange bei Netto Humboldt Gremberg von einem anderen Kunden furchtbar behandelt und keiner war bereit mir zu helfen. Der Typ weigerte sich, wie ich Abstand zu halten, und weil ich es tat, drängelte er sich an der Kasse an mir vorbei. Ich fragte alle laut ob sie das einfach so zulassen würden. Die Verkäuferin drehte sich von mir weg! und bediente ihn zuerst. Er sah mich an, beleidigte mich, zeigte mir den Finger und spazierte dann raus. Als ich fragte warum denn niemand für die Sicherheit sorgte oder ob man das jetzt so ok fand, sagte die Verkäuferin nur, das es doch egal sei. Als ich meine Sorge äusserte ob der Typ mir draussen auflauern würde, sagte sie gar nichts.
NIE WIEDER NETTO. DIE MITARBEITER SIND NICHT KORREKT GESCHULT und es gibt niemanden der bei langen Öffnungszeiten für SICHERHEIT sorgt. Furchtbar!

Teilen

22-01-2021 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.