Belästigung durch Filialeiter

  • 17 Sep 2020
  • #119323
  • 426
Anzeige

Ich wohne in Uetersen und kaufe hin und wieder bei der dortigen Filiale ein. Heute wurde ich beim bezahlen an der Kasse vom hinter mir stehenden Kunden, der, wie es sich später herausstellte, der Filialeiter ist (!), sehr schlecht behandelt: Ich wurde ganz schroff, ohne auch einen Hauch von Höflichkeit und ohne dass er sich vorstellte, dazu aufgefordert, ihn meine Einkaufstasche zu zeigen; als ich, ganz vor dem Kopf gestoßen, ihn fragte, für wen sich denn hielte, sagte er im einshüchternden Ton, er arbeite dort! Als er dann sah, dass meine Tasche lediglich eine weitere Einkaufstasche beinhaltete, sagte er „ach so!“ Kein Wort der Enschuldigung für dieses ungeheueres Verhalten gegenüber einer Kundin vor anderen Mitarbeitern und Kunden. Ich bezahlte, und ging von der Kasse weg, doch kam wieder in die Filiale, um mich bei einer Mitarbeiterin zu beschweren. Als ich dabei war, für eine Entschuldigung meine Kontaktdaten zu schreiben, kam er wieder rein, und wollte wissen, was denn los sei! Ich verlangte eine Entschuldigung. Daraufhin wollte er mich in sein Büro holen; ich leide unter extremen Ischialgien und weigerte mich, dies zu tun; ich bat ihn wieder um eine Entschuldigung. Dies tat er dann, notgedrungen. Mir ist noch nie in dieser Stadt, wo ich Politikerin und Ratsherrin gewesen bin, so etwas passiert. Dazu muss ich sagen, ich sehe nicht besonders „deutsch“ aus; vielleicht meinte er, er könne mich deswegen, ohne Konsequenzen zu befürchten, so schäbig behandeln und beleidigen; wäre ja durchaus möglich.

Teilen

17-09-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.