Beleidigung unf Frechheit ihres Filialleiters Braunschweig, Gliesmaroder Str.

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442662
  • 170
Anzeige

Vorab, ich kaufe seit drei Monaten gerne in ihrer Filiale ein, ich bin 65 J. alt, muss daher sparsam wirtschaften und komme gut mit dem Fahrrad hin. Ich empfand alle MAs an der Kasse als freundlich.
Irgendwann brachtre ich als Leergut
für diese Flasche keinen Pfand. O.K. sagte ich, kam aber ins überlegen.
Heute, 26.11. 2022, geschah folgendes, vor einer Stunde:
ich radelte an ihrer Filiale vorbei und da stand Nicole und rauchte eine. Sie war mir an der Kasse gleich sympathisch, da ehrlich und direkt und fleißig. Da der outdoor Aschenbecher fehlt, l4eider, die Kippen flie3gen jetzt herum, habe ich ihr einen Ersatzaschenbedcher geschenkt...eine Penaten-Dose. Fand sie gut. Mich freut es, wenn ich Leuten eine nützliche Freude machen kann.
Ich kam mit ihr ins Gespräch und da tauchte ihr Filialleiter auf und es geschah etwas unerhörtes..selten sowas vernommen - ich habe lange als Möbeldesigner ( mit ner Tischlerausbildung) gearbeitet - viel Kundenkontakt gehabt.
Er bezeichnete mich als "Bettler, .. ich solle mir doch besser einen Job suchen und überhaupt, wenn ich nochmals Ärger machen würde, - er meinte meine Frage nach dem Weinflaschenpfand, würde er mir Hausverbot erteilen"
Ich streite mich nicht mit Menschen, die nicht mein Niveau haben, also radelte ich los.
Er rief mir hinterher: "verschwinde endlich, Opa".
O.K:, man kann einen schlechten Tag haben, jedoch müsste man als Leiter ihrer Filiale so viel Selbstdisziplin aufbringen können, dass solche Unverschämtheiten - im rüden Ton, lauthals geäußert - nicht auftreten. Meine Meinung.
Ich denke so: ich möchte ihrem noch jungen Filialleiter in seinem beruflichen Werdegang nichts versperren. Jedoch müsste er einen Denkzettel verpasst bekommen. Wie denken Sie?
Mein letzter Satz: ich sehe vin einer polizeilichen Anzeige ab, wenn er sich bei mir, in echt, entschuldigt!
Soweit...Freundlichst
****** ******
Karlstr. 51
38106 Braunschweig
******@web.de....Tel.; 0531-61.705.16

Teilen

27-11-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 22:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut, aber bitte sorgt dafür, dass Marktleiter diszipliniert und freundlich bleiben,
denn das war echt ein Beleidigungsding der besonderen Art.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.