Regale nicht aufgefüllt. Unfreundlichen Personal wenn eins vorhanden wenn nicht nur ein Mitarbeiter an der Kasse sitzt und alle anderen bei der Laderampe beim rauchen auch die Fialleitung.
Teilen
31-07-2021 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2021 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.