Beschwerde

  • 18 Sep 2021
  • #291284
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist ja schön, dass dieser Netto nach dem neuen Konzept umgebaut wurde.
Der Laden ist auch sehr schön und sieht hell ABER was nach dem Umbau überhaupt nicht geht, das die Regale Tagelang leer stehen oder die einfach dreckig sind und nicht gereinigt werden.
Außerdem kann es auch nicht sein, dass wenn ich mir um 16 Uhr ein Brot aus dem Backshop kaufen möchte, es keines mehr gibt und auf die Nachfrage ob noch welche im Ofen wären oder noch gebacken werden, ich die Antwort bekomme, dass keine mehr gebacken werden und ich finde das geht garnicht.
Verstehe da so ganz nicht ich meine die Mitarbeiter sollen um die Uhrzeit keine 10 Brote mehr backen aber so 2-3
Ist doch nicht zuviel verlangt, zumal man ja seit dem Umbau kein abgepacktes ganzes mehr bekommt.
Die Mitarbeiter die vor dem Umbau anwesend und präsent waren, waren auch viel kundenfreundlicher, als die neuen mitarbeiter.
Ich schreibe Ihnen das um nicht meinen Frust über den Laden abzulassen, sondern ihnen einen Einblick zu geben, wie der Netto nach dem Umbau rüber kommt.
Ich bin mehrmals am Tag und Vorallen in der Woche dort, weil es eigentlich mein lieblings Supermarkt ist aber zurzeit unter Den Bedingungen macht es einfach keinen Spaß mehr dort einzukaufen.
Mfg

Teilen

18-09-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.