Guten Abend,
ich bin ein treuer Netto-Kunde doch in letzter Zeit nerven mich die unfreundlichen Mitarbeiterinnen.
Erst kürzlich ist meine Deutschlandcard beim Kassiervorgang abhanden gekommen.
Heute wollte ich Punkte verrechnen lassen (nachdem ich eine neue Karte beantragt hatte).
Die Kassiererin meinte lapidar "geht nicht".
Die heute von mir gekaufte NettoKOM-Karte läßt sich nicht auflanden.
Vielleicht muss ich doch mal den Discounter wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Anja ******
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.