Beschwerde

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477026
  • 115
Anzeige

Bereits 8 x beschwert, an Kasse hier stösserstr.immer andere Preise als am Regal. Es hat sich seit Monaten nichts geändert. Die marktleitung interessiert es nicht. NETTO hier ist das letzte. Bereits 6 x an Sie geschrieben, man verliert die Lust, man kann es nur noch ins Netz stellen

Danke

Teilen

25-03-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 05:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.