Bereits 8 x beschwert, an Kasse hier stösserstr.immer andere Preise als am Regal. Es hat sich seit Monaten nichts geändert. Die marktleitung interessiert es nicht. NETTO hier ist das letzte. Bereits 6 x an Sie geschrieben, man verliert die Lust, man kann es nur noch ins Netz stellen
Danke
Teilen
25-03-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 05:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.