Beschwerde an Netto in 76726 Germersheim

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282581
  • 210
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte gerne eine Beschwerde über den Netto Markt in 76726 Germersheim los werden.
Seit 3 Jahren verschlechtert sich die Situation in oben genanntem Markt immens. Sei es weil der Markt meist nur Aushilfen beschäftigt, auf denen zuviel Last liegt, oder aber das Fehlen vieler Produkte. Vor einigen Wochen hat man den Markt "renoviert bzw. modernisiert", und wir Kunden hatten Hoffnung dass sich etwas zum Besseren wendet... Leider ist das nicht eingetreten. Aber wo soll man anfangen?
Nehmen wir die Backstation, die nicht regelmäßig befüllt wird, frische Brötchen ect. Sehr oft steht man vor dem leeren Brötchenregal, Vormittags, Mittags, am Nachmittag, oder am frühen Abend. Auf Nachfrage wird einem zum Beispiel gesagt; "Wir backen erst wieder um x Uhr", oder aber ; "Wir haben keine Ware bekommen"...
Wir haben noch keine Ware bekommen, ist auch die gängige Antwort am Wochen Anfang (Montag, Dienstag), wenn man die inserierten Angebote kaufen möchte. Das gleiche gilt für die Obst und Gemüse Abteilung! Selten ist Samstag Morgen, oder Vormittag genügend Salat ect da. Ab Mittags meistens kein Salat mehr da. Dann findest dueventuell noch Salat, den du aber nicht kaufen möchtest weil er schon braun, und gar nicht mehr frisch und knackig ist! Blumen bzw Pflanzen, vertrocknet im Markt weil sich niemand verantwortlich fühlt sie zu Gießen. Fragt man dann nach Rabatt weil die Pflanze ja nicht mehr schön ist, bekommt man zur Antwort: " Nein das dürfen wir nicht, wenn sie nicht verkauft werden, dann werfen wir sie weg". HALLO? Wie bitte?
Na ja, das Auge kauft ja bekanntlich mit ein... Aber... Aufgrund oftmals leerer Regale, oder schmuddeliger Regale(auch in der Kühlung und Gefrierabteilung), und allen anderen Mängeln, bleibt ein entspanntes und zufriedenes Einkaufserlebnis aus. Es war bisher praktisch den Markt in der Nähe zu haben, aber das hat sich nun für mich erledigt. Lieber nehme einen weiteren Weg in Kauf, als diese Geschäfts Praktik zu unterstützen.
Mit freundlichem Gruß, ein unzufriedener Kunde

Teilen

24-08-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 00:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.