Beschwerde betr. Netto stilles Wasser - Verpackung u. schlechte Erkennung MHD-Datum

  • 12 Mai 2022
  • #378794
  • 96
Anzeige

Was hat sich Netto bei dem neuen Verschluss beim stillen Wasser gedacht; das geht überhaupt nicht! Die Verschlusskappe zum drehen war viel besser, mit dem neuen Verschluss ist es unmöglich, ohne Wasser zu verschütten, daraus zu trinken und noch etwas: Warum wird das MHD-Datum so schwach auf die Flasche gedruckt, dass man es kaum findet, vorher war es extra nochmal außen auf der Folie aufgedruckt! Gerade jetzt, wo man sich einen Wasservorrat anlegen soll, fordere ich Netto auf, das MHD-Datum deutlicher auf die Flasche und 1außen auf die Folie aufzudrucken und den Verschluss wieder in einen Schraubverschluss zu ändern!
Hierzu möchte ich eine Rückmeldung.
Danke.

Teilen

12-05-2022 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.