Beschwerde Netto Markt Allstedt

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122995
  • 358
Anzeige

Jedes mal wenn ich in diesem Markt einkaufen gehe stehen mir immer wieder die Haare zu Berge. Es fängt an wenn man bach der Gemüseabteilung in die Gänge kommt. Überall stehen angefangene Palette rum oder Aufsteller die lieblos an den Gondeln stehen und zum Teil fast leer sind. Sie behindert uns Kunden am voebeikommen bzw. Den Einkaufskorb abzustellen um sich aus dem Regal etwas zu entnehmen . Die Eistruhen sind auch zum Teil mit Paletten zugestellt, so das man nicht richtig an die Ware kommt.
Es liegen überall leere Kartonagen rum. Es macht keine spaß in diesen Markt einzukaufen und mach auch nur ein Noteinkauf dort. Wenn man Pech hat kommt man dann noch an eine Kassiererin die kein Kleingeld nimmt und einem das Wechselgeld von über 9 Euro klein rausgiebt, statt meinen angebotenen Euro annimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das das ihr Verkaufskonzept ist, denn ich kenne es auch anders.

Teilen

25-09-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 12:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es in meiner Umgebung noch mehr Märkte gibt muss ich mir die unfreundlichen in diesem Markt nicht nehmen antun und der Geschäftsleitung ist es offenbar auch egal ob sie Kunden verlieren oder nicht...

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.