Beschwerde über netto Filiale in Herten. Westerholter Weg

  • 23 Jun 2021
  • #254579
  • 287
Anzeige

Ich bin seit Jahren Kunde in dieser Filiale ( Westerholter Weg)
Fast täglich.
Seit Monaten bemerke ich eine negative Veränderung des Personals (auch Filialleiter ).
Besonders negative Veränderungen sind in der Sauberkeit des Ladens und des Frischezustandes beim Obst und Gemüse zu bemerken.
Schimmlige Obst und Gemüsesorten bleiben liegen zum Verkauf.
Heute ein Toastbrot mit Verfallsdatum 12.06. Durch Zufall gegriffen!.
Parkplatz und Abfalleimer voller Müll.
Personal reagiert gereizt und unhöflich wenn man mal wieder vor dem Flaschenpfandcontainer wartet weil er nicht funktioniert und man mittlerweile mit mehreren Kunden steht und trotz Schellen niemand erscheint und man es wagt die Dame an der Kasse fragt wann denn jemand kommt.
Man wird abgefertigt mit den Worten.
Da wird gleich schon einer kommen.
Die anderen Angestellten laufen derweil in dem Laden herum sehen uns reagieren aber nicht.
Später muss man mit anhören wie die besagte Kassiererin über uns Kunden herzieht vor anderen Kunden.
Unter anderem.
Wenn man solche morgens erlebt ist der Tag gelaufen.
Auch nach 2 Stunden Öffnungszeit immer noch Pakete mit Obst und Gemüse stehend in der gemüseabteilung die nicht ausgepackt wurden.
Ich bin sehr enttäuscht darüber wie negativ sich alles in dieser Filiale entwickelt hat.
Besonders über die Kassiererin die über jeden Kunden herzieht der berechtigte Kritik anbringt.

Teilen

23-06-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.