Ich war heute mit meinem Sohn im Netto ( Ratheim - Ernst- Reuter-Str. 5) um ca 17 Uhr einkaufen. Wir hatten den Einkaufswagen ziemlich voll, haben 108 Eu bezahlt.
Die Kassiererin an der Kasse zog unsere Sachen dermaßen schnell über den Scanner, auch Gläser, wie zb Rotkohl , Würstchen etc, dass man es kaum schnell genug in den Einkaufswagen packen konnte. Dann flog die Lasagne im Tempo auf den Boden und ich sagte, das sei ja wohl eine Unverschämtheit. Sie entschuldigte sich nichtmal, sondern zog die restlichen Sachen im gleichen Tempo weiterhin über den Scanner.
Also das geht gar nicht und ich bin sehr enttäuscht.
Die Dame hatte den Kittel offen so das ich den Namen nicht lesen konnte.
Sie war etwas dicklich, hatte einen Bob mit einer rosa oder roten Strähne.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
15-03-2020 um 19:32
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich betrete Netto Ratheim nicht mehr
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen