Hallo Damen und Herren,
Bin ziemlich enttäuscht das im Sauerkirschen Glas einige kaputte Kirschen und auch etliche Steine drin waren .
MfG
******
Teilen
05-01-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:35 Uhr
Es hat sich leider noch keiner gemeldet.
MfG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.