Hiermit beschwere ich mich über netto in 29574 ebstorf.ich habe am Mittwoch mehrere Baguette bestellt die ich am Donnerstag Nachmittag abholen wollte wurde auch alles schriftlich mit Uhrzeit etc.hinterlegt.
Donnerstag 15 Uhr keine Baguette.. die Antwort: oh vergessen.dann sagte ich ,ich hole ich dann Freitag um 8 : 00 ab . spätestens da es für eine Hochzeit am Freitag morgen war. Doch leider wieder keine Baguette was mich sehr ärgerte .vom Personal nur schnippische Antwort . Zb keine Ahnung ich war gestern nicht da ,leider musste ich dann den Laden unverrichteter Dinge verlassen und mir woanders schnell welche besorgen.
das geht nun gar nicht .
Ich bin darüber sehr verärgert. Das ist keine gute Werbung.
Bitte um Stellungnahme
Mfg G.******
******@gmx.de.
Teilen
20-05-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 18:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Verlass keine Rückmeldung werde diesen laden nicht mehr empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.