Bestellungen

  • 07 Feb 2020
  • #23406
  • 482
Anzeige

Sehr geehrtes Netto Team.
In der Filiale in Salching wird das Wasser Aqua Bavaria von Ihnen angeboten. Leider ist dies die ganze Zeit ausverkauft. Auf Anfrage bei der Geschäftsleitung vor Ort wird man immer nur mit den Worten" ist bestellt" vertröstet. Dann muss man eben auf Angebot und Nachfrage reagieren und dementsprechend mehr bestellen.
Außerdem haben schon einige Kunden erwähnt dass sie dort nicht mehr einkaufen wollen da die Verkäuferinnen extrem langsam sind. Ich würde eventuell mal die Einstellungskriterien ändern. Nun ist der Markt bei uns noch nicht lange geöffnet aber fast jeder beschwert sich mittlerweile darüber. Ich denke dass dies auch nicht in ihrem Sinne sein kann.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-02-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.