Problem mit Netto?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netto bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Dez 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Der Kunde ist Netto egal. Ob beim Kundenservice oder in der Filiale. Das ist halt so. Notgedrungen gehen halt viele Kunden dort einkaufen. Es könnte alles so gut sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Kein gutes Kunden-Service-Management
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Kümmert sich keiner drum
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Katastrophaĺ, da ich mit der filialleiterin gesprochen habe und teils diffuse aussagen bekam, die offenbar den zweck hatten, das verhalten der kassiererin moeglichst als missverstaendnis darzustellen. Heute begegnete ich das erste mal nach dem vorfall. Darauf angesprochen entgegnete sie mir: chefin hat gesagt. Das bedeutet, dass die filialleiterin dem personal gesagt haben muss, dass sich das gesetz diesbezueglich geaendert habe, was ich nicht glaube, denn dann ware diese ebenso ungeeignet wie die kassiererin. Dass die sich nach wie vor behauptet, ihre "chefin habe das so geaeussert, halte ich fuer eine weitere luege. Diese frau hat auf dieser position nichts zu suchen. Hinzu kommt, dass sie ein grottenschlechtes deutsch spricht und offenbar auch differenzierte aeusserungen nicht versteht. Dass sie mir als kunden geradezu mit beleidigenden aeusserungen begegnet setzt dem ganzen die krone auf. Dieses verhalten war durchaus nicht einmalig, sondern mit diesem herabwuerdigende verhalten war sie mir schon zuvor aufgefallen. Dieses mal hat sie allerdings ganz deutlich eine grenze ueberschritten, in dem sie mir quasi diebstahl unerstellt und, unglaublicher weise eine gesetzliche massgabe vorhaelt, die nicht existent. Dass ist fuer mich ein schwerwiegender verstoss gegen ihren arbeitsvertrag. Mindestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2023
Probleme kann man lösen aber keine Antwort zu bekommen ist schon Traurig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Nettos Kundenservice ist wie die ganze Nettokette einfach nur zum kotz.. Ich für meinen Teil werden nie wieder eine Filiale von denen betreten. Netto ist und bleibt dreckig, unsortiert, und Kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Da kein Kontakt seitens netto kam, werde ich hier nicht mehr einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2023
das Problem wurde zwar nach fast drei Wochenbehoben. Die Netto-Zentrale hat allerdings nicht reagiert und mich nicht kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2023
Sehr bedenklich was das Mhd betrifft wenn die Kühlkette über lange Zeit unterbrochen wird Es können sich Keime und Salmonellen verbreiten Wer verdorbenes Fleisch isst, dem droht eine Lebensmittelvergiftung mit Durchfall und Erbrechen. Traurig das bei Netto so etwas in kauf genommen wird und sich niemand dafür verantwortlich fühlt damit solche Situationen überhaupt nicht mehr passieren Die Verantwortlichen sollten ein Gespräch bekommen wo sie noch einmal richtig aufgeklärt werden welche Gefahren sie zu verantworten haben...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2023
Problem behoben
13 Nov 2023
Nach langem hin und her wurde nach Rücksendung der Ware der Kaufpreis erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Nach längerer Zeit haben wir nun eine Einigung gefunden, nachdem die Beschwerde an der richtigen Stelle angekommen war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Leider wurde nichts getan...bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Lieber Computer, die Lieferung des Wochen-Prospektes hängt an dem Verteiler. Warum erhalten andere Häuser den Prospekt? Der Prospekt wird mit dem Penny Exemplar ausgeliefert. Toll. Allerdings liegen bei Penny die Prospekte am Samstag im Laden aus. Bei NETTO leider nicht. Man kann dann ggfs. den Prospekt mitnehmen. Wahrscheinlich liest den Text sowieso niemand. Oder vielleicht KI ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Keine Reaktion von Netto
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Sehr schlecht, da keine Beantwortung. NETTO hat keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2023
Schade, aber anscheinend hat Netto es nicht nötig, wenigstens eine Antwort auf eine Beschwerde zu schreiben, geschweige sich zu entschuldigen. Ich sehe es nicht ein, dass ich meine Beschwerde auch noch per Brief verfassen soll und Geld auszugeben für das Porto.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN