Netto

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben
21.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.436

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben

Netto
Bewertungen & Erfahrungen (3200)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netto bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

13 Dez 2023

Es gab keinen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2023

Schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2023

Der Kunde ist Netto egal. Ob beim Kundenservice oder in der Filiale. Das ist halt so. Notgedrungen gehen halt viele Kunden dort einkaufen. Es könnte alles so gut sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Kein gutes Kunden-Service-Management

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Kümmert sich keiner drum

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2023

Katastrophaĺ, da ich mit der filialleiterin gesprochen habe und teils diffuse aussagen bekam, die offenbar den zweck hatten, das verhalten der kassiererin moeglichst als missverstaendnis darzustellen. Heute begegnete ich das erste mal nach dem vorfall. Darauf angesprochen entgegnete sie mir: chefin hat gesagt. Das bedeutet, dass die filialleiterin dem personal gesagt haben muss, dass sich das gesetz diesbezueglich geaendert habe, was ich nicht glaube, denn dann ware diese ebenso ungeeignet wie die kassiererin. Dass die sich nach wie vor behauptet, ihre "chefin habe das so geaeussert, halte ich fuer eine weitere luege. Diese frau hat auf dieser position nichts zu suchen. Hinzu kommt, dass sie ein grottenschlechtes deutsch spricht und offenbar auch differenzierte aeusserungen nicht versteht. Dass sie mir als kunden geradezu mit beleidigenden aeusserungen begegnet setzt dem ganzen die krone auf. Dieses verhalten war durchaus nicht einmalig, sondern mit diesem herabwuerdigende verhalten war sie mir schon zuvor aufgefallen. Dieses mal hat sie allerdings ganz deutlich eine grenze ueberschritten, in dem sie mir quasi diebstahl unerstellt und, unglaublicher weise eine gesetzliche massgabe vorhaelt, die nicht existent. Dass ist fuer mich ein schwerwiegender verstoss gegen ihren arbeitsvertrag. Mindestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2023

Probleme kann man lösen aber keine Antwort zu bekommen ist schon Traurig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Nettos Kundenservice ist wie die ganze Nettokette einfach nur zum kotz.. Ich für meinen Teil werden nie wieder eine Filiale von denen betreten. Netto ist und bleibt dreckig, unsortiert, und Kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Da kein Kontakt seitens netto kam, werde ich hier nicht mehr einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2023

das Problem wurde zwar nach fast drei Wochenbehoben. Die Netto-Zentrale hat allerdings nicht reagiert und mich nicht kontaktiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2023

Sehr bedenklich was das Mhd betrifft wenn die Kühlkette über lange Zeit unterbrochen wird Es können sich Keime und Salmonellen verbreiten Wer verdorbenes Fleisch isst, dem droht eine Lebensmittelvergiftung mit Durchfall und Erbrechen. Traurig das bei Netto so etwas in kauf genommen wird und sich niemand dafür verantwortlich fühlt damit solche Situationen überhaupt nicht mehr passieren Die Verantwortlichen sollten ein Gespräch bekommen wo sie noch einmal richtig aufgeklärt werden welche Gefahren sie zu verantworten haben...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2023

Schwach

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2023

Nach langem hin und her wurde nach Rücksendung der Ware der Kaufpreis erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2023

Nach längerer Zeit haben wir nun eine Einigung gefunden, nachdem die Beschwerde an der richtigen Stelle angekommen war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

Leider wurde nichts getan...bin sehr enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

Lieber Computer, die Lieferung des Wochen-Prospektes hängt an dem Verteiler. Warum erhalten andere Häuser den Prospekt? Der Prospekt wird mit dem Penny Exemplar ausgeliefert. Toll. Allerdings liegen bei Penny die Prospekte am Samstag im Laden aus. Bei NETTO leider nicht. Man kann dann ggfs. den Prospekt mitnehmen. Wahrscheinlich liest den Text sowieso niemand. Oder vielleicht KI ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

Keine Reaktion von Netto

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2023

Sehr schlecht, da keine Beantwortung. NETTO hat keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2023

Schade, aber anscheinend hat Netto es nicht nötig, wenigstens eine Antwort auf eine Beschwerde zu schreiben, geschweige sich zu entschuldigen. Ich sehe es nicht ein, dass ich meine Beschwerde auch noch per Brief verfassen soll und Geld auszugeben für das Porto.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen